"Meine Frau und ich haben im September geheiratet und uns für Anna als Hochzeitsfotografin entschieden.

1. Stimmt der Preis einfach, man bekommt wesentlich mehr für sein Geld

2. Ist ihr Auftreten einfach megalieb, sehr sympathisch und auch absolut professionell

3. Uns haben die Fotos und der Internetauftritt überzeugt, die Fotos im Internet sind schon sehr schön

FAZIT:

Wir haben definitiv die richtige Entscheidung getroffen!

Das wichtigste vorerst: WUNDERSCHÖNE BILDER!!

Aber das ist noch nicht alles:

Am Hochzeitstag haben sie nicht nur tolle Fotos gemacht, es war auch richtig angenehm, ihre Anwesenheit hat 0 gestört oder dergleichen, außerdem sind sie auch an der Feierlocation noch ewig geblieben, haben viele Gruppen und Familienbilder gemacht und sind voll auf Wünsche eingegangen.

Außerdem gab es noch ein separates Shooting nach der Hochzeitsreise, und auch da hat sich gezeigt: Nicht nur fotografische 1A, sondern auch menschlich einfach wunderbar!

Jede Begegnung war schön und es waren immer ein paar angenehme und schöne Stunden... :)

Vielen Dank dafür Anna und Maciej!"

 

 Eva & Michael




Kommentare: 0