✰✰✰✰✰

 

"Frau Wojtas und ihr Mann sind überaus höflich, freundlich, zuverlässig und sind ein eingespieltes, kompetentes Team.
Mit ihrer Erfahrung haben Sie ein Auge für das Wesentliche. Dadurch sind die Fotos von den Beiden hervorragend! Einfach traumhaft!

Wir möchten uns bei Frau Wojtas und ihrem Mann Maciej nochmals ganz herzlich für Alles bedanken. Beide sind ganz liebe Menschen. 100% Weiterempfehlung!"

Claudia & Franz



✰✰✰✰✰

 

"Unsere Trauung war für uns und für all unsere Lieben ein ganz besonderer Festtag. Die vielen Herzlichkeiten und wunderschöne Augenblicke können wir dank den tollen Fotoaufnahmen von Anna & Maciej Wojtas gut in Gedächnis behalten und uns immer wieder daran erfreuen.
Unser Fotographen-Team hat sehr schöne Aufnahem gemacht. Jeder, der schon mal versucht hat Menschen bei Festen zu fotografieren, weiß wie schwierig es ist gute Aufnahmen zu machen: Menschen sind ständig in Bewegung, es gibt viele Emotionen und nicht zu Letzt halten viele Gäste-Fotografen Mitten in einer Szene ihr Handy im Zentrum.
Unter diesen Umständen ist es schon eine Kunst das zu fotographierende Objekt/ Szene im Auge zu behalten und im richtigen Augenblick abzulichten.
Die Fotos sind sehr proffesionell und das Team respektvoll und herzlich. Vielen Dank für den tollen Service. Wir können euch jederzeit bestens empfehlen."

Beate & Robert



✰✰✰✰✰

 

"Die beiden sind super sympathisch, das Zusammenarbeiten hat viel Spaß gemacht. Sie haben ein Auge fürs Detail, die Fotos sind dementsprechend sehr schön geworden. Die Bearbeitung und Qualität ist ebenfalls hochwertig."

 

 Diana & Florian



✰✰✰✰✰

 

"Das Fotografen Ehepaar Anna und Maciej Wojtas sind zu 100% weiterzuempfehlen. Man fühlt sich ab dem ersten Moment perfekt aufgehoben.

Die Begleitung in zu jedem Zeitpunkt durchweg professionell und herzlich zugleich. Die Kommunikation und Organisation (von der Erreichbarkeit bis hin zur Planung) könnte nicht besser sein.

Und zu guter Letzt, die Ergebnisse: ÜBERRAGEND! Kreativ, emotional, hochwertig - Einfach perfekt".

 

 Verena & Simon



✰✰✰✰✰

 

"Wir kennen Anna und Maciej schon von vorherigen Fotoprojekten und waren damals schon begeistert.

Deshalb war es für uns selbstverständlich, dass die beiden auch unsere Hochzeit fotografisch begleiten. Nicht nur das Ergebnis übertrifft all unsere Erwartungen... Es stimmte einfach alles - vom ersten Kontakt über die Vorbereitungen, das gemeinsame Fotografieren auf der Trauung und das zusätzliche Outdoor-Fotoshooting - und natürlich der Preis!

Die beiden war nicht nur top-professionell, sondern auch herzlich, authentisch und mit Spaß bei der Sache. Die hohe Qualität der Bilder und die Produktion einer zusätzlichen Diashow sind nicht selbstverständlich und sprechen für sich!

 

Wir können uns nur noch einmal ganz herzlich für die perfekte Begleitung unserer Hochzeit bedanken!"

 

 Lena & Sebastian



✰✰✰✰✰

 

"Meine Frau und ich haben im September geheiratet und uns für Anna als Hochzeitsfotografin entschieden.

1. Stimmt der Preis einfach, man bekommt wesentlich mehr für sein Geld

2. Ist ihr Auftreten einfach megalieb, sehr sympathisch und auch absolut professionell

3. Uns haben die Fotos und der Internetauftritt überzeugt, die Fotos im Internet sind schon sehr schön

FAZIT:

Wir haben definitiv die richtige Entscheidung getroffen!

Das wichtigste vorerst: WUNDERSCHÖNE BILDER!!

Aber das ist noch nicht alles:

Am Hochzeitstag haben sie nicht nur tolle Fotos gemacht, es war auch richtig angenehm, ihre Anwesenheit hat 0 gestört oder dergleichen, außerdem sind sie auch an der Feierlocation noch ewig geblieben, haben viele Gruppen und Familienbilder gemacht und sind voll auf Wünsche eingegangen.

Außerdem gab es noch ein separates Shooting nach der Hochzeitsreise, und auch da hat sich gezeigt: Nicht nur fotografische 1A, sondern auch menschlich einfach wunderbar!

Jede Begegnung war schön und es waren immer ein paar angenehme und schöne Stunden... :)

Vielen Dank dafür Anna und Maciej!"

 

 Eva & Michael



Kommentare: 0