Erstaunliche LASERSHOW - WEINBERGNACHT 2016 in Bad Dürkheim

 

Am vergangenen Freitag und Samstag, den 04. und 05. März in Bad Dürkheim fand ein spektakulärer Event „WEINBERGNACHT 2016” statt. Auch in diesem Jahr kamen am Abend viele Zuschauer und die Weinliebhaber um die beleuchtende Weinberge zu bewundern und den Wein zu schmecken.

Open Air Festival mit den vielen Lichteffekten und der Lasershow zieht jedes Jahr immer mehr Menshen zu. Kein wunder, weil das ist eine der schönste und einmalige Veranstaltung in dieser Region und in der gesamten Pfalz.

Wir waren auch dabei, um die schöne Bilder für den Haupsponsoren des Events - DIE SPARKASSE zu machen. 

Es war ein schöner Abend, und das Wetter hat am Samstag auch mitgespielt. Den Himmel war voller Sterne, und die Temperatur in der Nacht war sogar sehr angenehm.

Für die, die nicht dabei sein konnten oder vor lauter Weingenuss die Lasershow verpasst haben, präsentieren wir einige Bilder.