Fotosession mit Herrn Erwin Schottler

 

Wir sind am Donnersberg, in der Mitte des keltischen Reiches. Es ist ziemlich warm und schön sonnig. Wir haben sehr gute Laune und natürlich viel Spaß beim Fotoshooting. 

Unser Gast, den wir heute fotografieren, ist sehr besonders, weil er jeden Mensch bewegen kann, in jeder Situation zum lachen bringen und nur die positive Emotionen erregt. 

Herr Erwin Schottler ist der bekannter Donnersberger Teamcoach, Inspirator, Begleiter, Kreativtrainer, Motivator Professional Mitglied der GSA Kooperationspartner des Instituts für Human Resources, Freiburg.  Jetzt haben wir mit ihm das Vergnügen in der Natur unsere Zeit zu verbringen und einige Fotos an ausgesuchten Plätzen zu machen.

Es war ein absolut schönes Treffen, voller Genuss und netten Gesprächen. Vielen Dank dafür Herr Schottler! Wir freuen uns riesig auf die Möglichkeit mit ihm arbeiten zu können. Unten präsentieren wir einige Bilder.