Die vier Jahreszeiten am Donnersberg

 

Es ist geschafft !!!

 

Das Projekt „Die vier Jahreszeiten am Donnersberg” ist nach einem Plan schon gemacht, und auf der Webseite des Golfclubs am Donnersberg festgestellt. Wir freuen uns riesig darauf!

Das war ein besonderes Jahr für uns, rund 12 Monaten waren wir mit dem Golfclub verbunden. Das war eine große Herausforderung und vor allem Arbeit mit vielen netten Menschen die wir im Golfcub kennengelernt haben. 

Im Frühling waren wir ein paar mal auf dem Golfplatz beim schönen Wetter in volle Blüte, im Sommer haben wir viele Video sequenzen mit der Drohne von oben als auch vom boden und mit den Golfer gemacht, im Herbst haben wir außergewohnliche Sonnenaufgänge fotografiert aus einer anderen Perspektive, und erstaunt die herbstliche farben die den Golfplatz noch schöner machten. Im Herbst fühlte man sich am Donnersberg wie im Paradies! Dann kam der Kälte und der Winter, aber nur für kurze Zeit. Aber mit etwas glück haben wir das Wintervideo und Winterluftbilder in einigen sonnigen Tagen gemacht.

Und hier bei uns sind die Ergebnisse unserer Arbeit in Bildern zu sehen. Mehr Bilder und Luftaufnahmen des Golfclubs können Sie ab jetzt sowohl auf unsere Webseite als auch auf der Seite des Golfclubs erstaunen. 

Wir freuen uns auf Ihren besuch!