Neue Webseite des Golfclubs am Donnersberg mit unseren Bildern !!!

Wir sind Heute wahnsinnig zufrieden, weil endlich ist die ganz neue Webseite des Golfclubs am Donnersberg mit den ganz neuen Aufnahmen, Luftaufnahmen und Werbevideo gestartet, und das alles von uns gemacht!!! 

Hier möchte ich ein sehr großes und herzliches DANKESCHÖN sagen, sowohl an Herrn Forell, den Golftrainer des Golfclubs verantwortlich für Öffentlichkeitsarbeit und Werbung, als auch Herrn Dr. Prätorius - Präsident des Golf Clubs. Danke für unsere bisherige sehr nette und fruchtbare Zusammenarbeit und vor allem für das Vertrauen, sowie weitere Projekte die wir für den Golfclub machen können.

Unser langfristiges Projekt unter dem Namen `Die Vier Jahreszeiten auf dem Golfplatz` soll bis Sommer schon fertig sein. Aber mehrere Aufnahmen und Luftaufnahmen vom Sommer, Herbst und Winter sind schon auf der Webseite des Golfclubs zu sehen. 

Unter dem folgenden Link finden Sie neu gestaltete Homepage des Golfclubs: 

http://www.gcdonnersberg.de/unsere-anlage/impressionen/ 


und auch bei uns unter der Rubrik ´Projekte´ befinden sich Beispielbilder der traumhaften Landschaft mitten in der Natur mit der schönen Golfanlage am Donnersberg.

Wir wünschen allen Golffans viel spaß beim golfen und einen guten Start in die Saison!