Golfclub am Donnersberg im Winter

Heute am Donnersberg war sehr weiß und auch sehr schön sonnig. Es hat in der letzten Nacht geschneit und Morgen früh kurz nach 8:00 Uhr hatten wir eine Traumhafte Winter Landschaft zu sehen, beim - 3 Grad, also nicht sehr schlecht für Drohnenflug! 

Dank des schönen Wetters konnten wir Luftaufnahmen für unseres Projektes machen, und was besonderes wichtig für die Drohnen-Flug ist, es war Heute fast Windstill.

Golclub am Donnersberg im Winterzeit präsentiert sich sehr Interessant. 

Im Frühling werden wir fertig mit dem Projekt „Die Vier Jahreszeiten auf dem Golfplatz” dann finden Sie auf unserer Webseite sowohl ein Luftvideo als auch jede menge unkonventionelle Impressionen, die wir am Donnersberg gemacht haben. Wir werden unsere fotografischen Aktionen aktualisieren.