Wegelnburg mit dem SWR-Fernsehteam

Am 12. Oktober hatten wir die große Freude einen wunderbaren Morgen auf der Wegelnburg mit dem SWR-Fernsehteam zu verbringen. Wir fühlten uns geehrt, dass wir auf dem Set von "Fahr mal hin", die Sendung, die seit vielen Jahren im Fernsehen SWR gesendet wird, zu Gast sein konnten. Auf jeden Fall war es für uns ein schönes Erlebnis und hat uns viel Spaß und eine nette Zeit bereitet, während der Arbeitszeit des Fernsehteams dabei zu sein.

Das Wetter war traumhaft, der Sonnenaufgang auf der höchsten Burg der Pfalz - sehr spektakulär und einzigartig. Ein Meer von Nebel hat sich vor uns verbreitet Waldhügel und Täler umhüllend. Die majestätisch überragende Burg war von warmen, sonnigen Strahlen des Herbstlichtes erleuchtet. Diese magischen Momente in  Gesellschaft von wunderbaren Menschen, werden wir lange Zeit in netter Erinnerung behalten.
Die Fernsehsendung, mit uns als Teilnehmer, wird am 21. November am Abend um 18:15 Uhr im SWR zu sehen sein. Ich möchte mich bei Redakteurin Frau Wieser, dem Kameramann und den Assistenten für eine fruchtbare Zusammenarbeit und die Unterstützung herzlich bedanken!
Beste Grüße,

Anna & Maciek